• « Der Gesang des Löwen! » Mit großer Hingabe hat die Familie Falvo diverse Versuche in den Weinbergen unternommen, ihren Weinen mehr Eigenheit und Komplexität zu geben. So haben sie unter anderem alte Anbaumethoden der Römer wieder zum Leben erweckt und so ihren Weinen mehr Individualität gegeben. Tiefes Dunkelrot, in der Nase klare Beerenfrucht, braucht Luft, besonders jüngere Jahrgänge. Kräftiger Wein mit einer guten Balance, recht dicht und lang, sauberes, klares Finish. Der Wein ist jetzt schon trinkreif, wird aber bis 2025 mit großer Sicherheit eine große Trinkfreude bieten.
  • Tiefstes Dunkelrubinrot, in der Nase klare und vielschichtige Beerenfrucht, braucht Luft, kann von einem Dekantieren von einer Stunde profitieren, besonders jüngere Jahrgänge. Kräftiger Wein mit einer guten Balance, ausgewogene und gut eingebundene Säure, recht dicht und lang, sauberes, klares Finish. Der Wein ist jetzt schon trinkreif, wird aber bis 2025 mit grosser Sicherheit eine große Trinkfreude bieten. Passt hervorragend zu diversen kräftigen Gerichten

Titel

Nach oben